R1200GS Forum banner

Windschutzscheiben-Spoiler?

21K views 42 replies 26 participants last post by  GE-Minigun  
#1 · (Edited)
Hat jemand einen Windschutzscheiben-Spoiler gefunden, der FUNKTIONIERT?

Konkret: Ich bin 1,80 m groß. Bei 80 km/h oder weniger ist alles in Ordnung. Aber ich fahre eine Stunde zur Arbeit über die Autobahn und fahre gerne viel schneller, lol. Viel Winddruck, aber schlimmer ist das ohrenbetäubende Windgeräusch in meinem Helm. Meine RT hat den Wind richtig abgelenkt, und das war kein Problem. Meine GS ist VIEL bequemer, bis auf dieses Problem. Jegliche Hilfe von erfahrenen großen Leuten wird sehr geschätzt.

Ich habe auf die BMW-Tourenscheibe aufgerüstet, und es hat nicht wirklich geholfen (nicht viel größer). Ich habe darüber nachgedacht, den Touratech Evo hinzuzufügen: touratech-evo-windscreen-spoiler, da er nicht dauerhaft montiert wird und es so aussieht, als würde er die Sicht mit den Halterungen an den Seiten anstelle der Mitte nicht stark beeinträchtigen.

Wenn es keinen gibt, der funktioniert, gibt es dann eine Aftermarket-Windschutzscheibe, die das tut?

Prost!
 
#43 ·
Die ganze Sache mit dem Deflektor ist, dass die Einstellungen in winzigen Schritten vorgenommen werden müssen. Ich habe einen von Amazon, der großartig funktioniert, es dauerte 4 Monate oder länger, bis er eingestellt war, und ich bin mir nicht sicher, ob es nicht besser sein könnte, aber es ist an einem Punkt, an dem ich zufrieden bin, es ist ein langer Prozess. Eines, es wird wahrscheinlich nicht so sein, wie Sie denken, dass es sein sollte, zumindest meines ist es nicht. Ich dachte, niedriger Bildschirm mit mittlerer Höhe am Deflektor, Fehlanzeige...hoher Bildschirm, mit einem "Loch" zwischen der Oberseite des Werksbildschirms und der Unterseite des Deflektors...der Deflektor ist fast vertikal.