Bin darauf gestoßen....hat jemand Erfahrung damit? Im Vergleich zum Nav6, wie wäre diese Alternative?
Vielleicht liegt es an mir, aber es schien nichts an seiner Rezension auszusetzen zu sein. Es war einfach aus seiner Perspektive.Obwohl ich mehrere gute Bewertungen des Chigee gehört habe, kann der Typ in diesem Video nicht widerstehen, ein Arsch zu sein. Ich wurde auf einige seiner "Rezensionen" verwiesen und schaffe es selten bis zum Ende, ohne zu denken, dass er einfach den Bezug zur Realität verloren hat.
Was mich betrifft, so habe ich schon zu viele Tage erlebt, an denen ich mehrere Stunden lang keinen Mobilfunkempfang hatte und mich nicht immer an den ursprünglichen Plan gehalten habe.
Was ist ein Garmin 6?Das, was ich am Garmin 6 wirklich mag, ist die Möglichkeit, durch Drehen des Wunder-Rads schnell rein- und rauszuzoomen. Unterstützt Chigee das?
Ich denke, er meinte das Nav 6Was ist ein Gamin 6?
Ja, ihn lange zu ertragen ist schwer.Obwohl ich mehrere gute Bewertungen des Chigee gehört habe, kann der Typ in diesem Video nicht widerstehen, ein Arsch zu sein. Ich wurde auf einige seiner "Rezensionen" verwiesen und schaffe es selten bis zum Ende, ohne zu denken, dass er einfach den Bezug zur Realität verloren hat.
Was mich betrifft, so habe ich schon zu viele Tage erlebt, an denen ich mehrere Stunden lang keinen Mobilfunkempfang hatte und mich nicht immer an den ursprünglichen Plan gehalten habe.
Er wirkt etwas prätentiös und besserwisserisch, aber ich habe auch einige gute Informationen von ihm erhalten.Ja, er ist schwer zu ertragen.
Welche Szenarien/Anwendungsfälle möchten Sie testen?Ich würde gerne mit dem Chigee herumspielen, aber ich kann nicht sehen, wie es meine XT ersetzen würde. Es wäre ein Spaß, ein Kopf-an-Kopf-Rennen zu machen.
Ich schätze, CarPlay auf dem Motorrad im Vergleich zu allem, was die XT kann. Sie sind meiner Meinung nach in Bezug auf die Gesamtleistung ziemlich nah beieinander.Welche Szenarien/Anwendungsfälle möchten Sie testen?
Es unterstützt die Stimme. Wenn Ihr Telefon per Sprache funktioniert, dann funktioniert es auch, wenn es mit dem Chigee verbunden ist. Das Chigee ist nur ein Spiegel.Habe mein Chigee neulich bekommen. Habe ein paar Fahrten gemacht. Ich liebe Android Auto, aber die Kartenanzeige ist einfach zu klein. Außerdem ist es nicht einfach, sich leicht auf den Bildschirmen zu bewegen. Ich bin enttäuscht. Wollte, dass es die Antwort ist, aber nicht für ältere Augen. Außerdem unterstützt es keine Sprachsteuerung. Das ist eine der besten Funktionen von Android Auto. Werde es verkaufen.
Das ist kein Chigee-Problem, das ist ein Android Auto-Problem.Es akzeptiert keine Sprachbefehle über das Cardo-Mikrofon. Ich kann auf das Mikrofonsymbol klicken, der Assistent erscheint auf dem Bildschirm, aber er reagiert nicht auf Sprache. Habe meinen Helm noch nicht abgenommen, um zu versuchen, mit dem Telefon zu sprechen, das sich in meiner Tanktasche befindet. Irgendwie nicht der Sinn der Sache. Cardo akzeptiert Sprachbefehle, was schön ist.
Haben Sie den Artikel gelesen? Android Auto kann keine Bluetooth-Befehle akzeptieren, es muss WLAN sein. Cardo kann kein WLAN für die Verbindung mit dem Telefon verwenden, damit diese Befehle mit Android Auto funktionieren. Wiederum kein Chigee-Problem.Egal. Android Auto war zuerst da. Chigee machte sein Gerät unfähig, per Sprache mit einer etablierten Plattform zu arbeiten. Sprich, Chigee scheiterte.
Ich habe dies vor ein paar Wochen von Chigee gekauft. Es ist wichtig zu beachten, dass es kein GPS ist; es ist eigentlich ein Apple CarPlay oder Android Auto für Ihr Motorrad. Es emuliert Ihr Telefon und ermöglicht es, dass alle Apps Ihres Telefons auf einem viel größeren Display funktionieren. Es zeigt auch die meisten Anzeigen Ihres Motorrads an, Spannung, TMPS, Motortemperatur usw., über das Wunder-Rad. Auf langen Reisen, die mich aus der Reichweite von Mobilfunkmasten bringen, habe ich immer noch mein Nav VI in meiner Gepäcktasche als Backup.Bin auf dies gestoßen....hat jemand Erfahrung damit? Im Vergleich zum Nav6, wie wäre diese Alternative?
![]()
AIO-5 Play for BMW Smart Digital Display
Upgrade your BMW with the AIO-5 Play Smart Digital Display, featuring seamless CarPlay and Android Auto integration for effortless navigation and entertainment.www.chigee.com
NEINDas, was ich am Garmin 6 wirklich mag, ist die Möglichkeit, durch Drehen des Wunder-Rads schnell rein- und rauszuzoomen. Unterstützt Chigee das?