Bin darauf gestoßen....hat jemand Erfahrung damit? Im Vergleich zum Nav6, wie wäre diese Alternative?
Welche Schwierigkeiten haben Sie?Ich habe das Chigee AIO-5 Gerät ausprobiert. Lange Rede, kurzer Sinn, dieses System ist ausgezeichnet und nahezu perfekt mit einem iPhone (CarPlay). Meiner Meinung nach stark fehlerhaft mit Android / Android Auto. Ich habe ein Google Pixel 8 und war mit der Erfahrung nicht zufrieden und bin nicht bereit, zu einem iPhone, einem neuen Tarif, einem neuen Anbieter zu wechseln, nur um die optimale Erfahrung mit dem Chigee zu machen.
Das Chigee ist jedoch ein wirklich innovatives und gut durchdachtes Produkt - und die Verarbeitungsqualität ist großartig. Ich hoffe, sie werden die Android-Integration weiterentwickeln und verbessern.
Ich bin zurück zu NAV 6 mit Handy in der Jackentasche und Cardo-Audio in meinem Helm.
Also, ich mache es kurz, zuerst werden die Kartendateien größer und sie entfernen nicht die alte Kartenversion, so dass der interne und SD-Speicherplatz knapp wird. Das Problem mit Garmin Express ist, dass es die gesamte Kartendatei auf das Gerät legt. Vor Jahren bin ich dazu übergegangen, die blaue Optionsschaltfläche auszuwählen und die Kartendatei auf dem Computer zu installieren und dann BaseCamp zu verwenden, um die gewünschten Abschnitte der Karte auf das NAV zu schieben. Ich brauche nicht ganz Nordamerika und Mexiko, wenn ich ein Abenteuer in den südöstlichen Staaten fahre. Ich entferne und archiviere auch alte Karten und Tracks auf dem Computer, um Speicherplatz freizugeben.Natürlich, wenn ich versuche, das Kartenupdate mit Garmin Express durchzuführen, wird angezeigt, dass das Gerät eine SD-Karte für mehr Speicherplatz benötigt. Es HATTE BEREITS eine SD-Karte, aber natürlich kann die dumme Software von Garmin sie nicht finden, obwohl sie auf meinem PC einwandfrei angezeigt wird. Ich verbringe eine Stunde damit, alle völlig wertlosen Online-Vorschläge auszuprobieren, ohne Erfolg, und rufe schließlich den Garmin-Support an. Der Techniker war sehr nett, aber es dauerte immer noch fast eine Stunde, mehrere Zurücksetzungen, erneutes Verbinden usw., bevor Garmin Express die SD-Karte endlich erkannte und das Kartenupdate fortsetzte.