R1200GS Forum banner
141 - 160 of 176 Posts
Ich wette, ich weiß, was das Neigen verursacht, wenn die Hände nicht am Lenker sind!! Ich brauche einen von euch Herren mit den betreffenden Michelins, um dies zu testen.

Erstens: Bestätigen Sie, dass das Motorrad bei Geschwindigkeit neigt, wenn die Hände entfernt werden.

Zweitens: Beschleunigen Sie auf Geschwindigkeit und schalten Sie den Motor aus und nehmen Sie bei Geschwindigkeit die Hände vom Lenker. Ich wette, es neigt sich nicht mit einem toten Motor.

Die Kurbelwellenausrichtung von BMW wirkt wie ein Propeller eines Flugzeugs. Sie erhalten ein induziertes Drehmoment von der sich drehenden Kurbelwelle, wodurch das Motorrad abweicht.

Ich kann nicht beantworten, warum dies nur mit M6-Reifen passiert.

Lasst es mich wissen!

Update: Mein BMW-Händler sagt, es sei ein Reifenproblem. Sie haben beide Räder abgezogen, alles überprüft und neu montiert. Sie bestätigten, dass es nach links zieht. Ich hatte einen Fall bei Michelin offen. Michelins Eskalationsstelle teilt mir schließlich mit, dass... Road 6's sind keine 'zugelassene Ausstattung' für den BMW und dass es die Schuld des Händlers ist, sie überhaupt erst eingebaut zu haben!! Ich hatte den Michelin-Vertreter, der mit dem BMW-Servicemanager sprach, und beide zeigen immer noch mit dem Finger.
Hat schon mal jemand in der Branche gehört, dass die richtige Reifengröße für ein Motorradmodell 'nicht zugelassen' ist!?
Wahrscheinlich spricht Ihr Händler mit einem Michelin-Minion, nicht mit jemandem, der etwas von dem Reifen und/oder der Anwendung versteht. Wahrscheinlich ging der Minion auf die Michelin-Website, versuchte, R 1300 GS einzugeben, fand keine Ausstattungen und erklärte, dass der Road 6 keine "zugelassene Ausstattung" sei. Fall erledigt.

Image

Vielleicht haben Sie mehr Glück, aber im Moment scheint die Michelin-Website keine Ahnung zu haben, was eine R 1300 GS ist.

Oder ist dies Michelins nicht so subtile Art zuzugeben, dass sie keinen Reifen haben, der gut genug für die R 1300 GS ist? ;)

Discussion starter · #143 ·
Ich wette, ich weiß, was das Neigen verursacht, wenn die Hände nicht am Lenker sind!! Ich brauche einen von euch Herren mit den fraglichen Michelins, um dies zu testen.

Erstens: Bestätigen Sie, dass das Motorrad bei Geschwindigkeit mit losgelassenen Händen neigt.

Zweitens: Beschleunigen Sie und schalten Sie den Motor aus und nehmen Sie bei Geschwindigkeit die Hände vom Lenker. Ich wette, es neigt sich nicht mit einem toten Motor.

Die Kurbelwellenausrichtung von BMW wirkt wie ein Propeller eines Flugzeugs. Sie erhalten ein induziertes Drehmoment von der sich drehenden Kurbelwelle, wodurch das Motorrad abweicht.

Ich kann nicht beantworten, warum dies nur mit M6-Reifen passiert.

Lasst es mich wissen!
Wenn Sie diesen gesamten Thread gelesen haben, würden Sie den Test finden, der von mir durchgeführt wurde. Lesen Sie den Beitrag Nr. 18 !!!

Bosnjo, lies #18. Gutes Zeug. Aber es wird nicht erwähnt, einen Test mit abgestelltem Motor mit M6-Reifen durchzuführen. Der abgestellte Motor nimmt die Kurbelwellenrotation aus der Gleichung. Ich behaupte, dass die Abweichung durch die horizontale Kurbelwellenausrichtung verursacht wird, genau wie wir ein Flattern im Leerlauf sehen.

Bereit, einen Nüchternheitstest zu machen und weiter zu erklären, dass Michelin keine ähnlichen Berichte für Motorräder hat, bei denen die Kurbelwellenausrichtung vertikal ist.

Ich vermute nur die tatsächliche Ursache, nicht den Grund, warum M6 besonders anfällig ist. Die Ursache wird irgendwie haarig.

Michelin hat die Wahl: Entweder den M6 nur für Boxer neu gestalten oder ihn abschreiben und nur den viel größeren Gesamtmarkt ansprechen. Michelin entschied sich für Letzteres.

Jetzt lese ich, dass einige Boxer-Benutzer keine Probleme mit dem M6 haben. Ich habe keine Vermutungen, warum das so ist... Karkassenvarianz, Herstellungsort, geringfügige Mischungsunterschiede, Straßenoberflächen...

Aber du hast das Richtige getan... schmeiß die Reifen weg!

Keinesfalls weiß ein moderner Motorrad-Radialreifen, wie man "links" ausweicht. Ein beschädigter Reifen? Ja. Wechseln Sie zu einem anderen Reifen derselben Marke und kehren Sie nicht zu Ihrem alten Reifen zurück und entscheiden Sie, dass es sich um ein Problem mit der Straße 6 handelt. Das beweist nichts über alle Michelin Road 6-Reifen, sondern nur über den, den Sie hatten (beschädigt?) installiert. Angetriebene Reifenmaschinen können Reifen beschädigen, wenn sie unsachgemäß verwendet werden. Das Entfernen und Wiederaufziehen eines beschädigten Reifens ist bei dem Kernproblem wirkungslos. Verwenden Sie einen anderen Reifen des gleichen Typs/der gleichen Marke! Dieser Reifen ist jetzt auf vielen, vielen Motorrädern und es gibt keine gemeldeten endemischen Probleme wie dieses.

Discussion starter · #146 ·
Keinesfalls weiß ein moderner Motorrad-Radialreifen, wie man "nach links" ausweicht. Ein beschädigter Reifen? Ja. Wechseln Sie zu einem anderen Reifen derselben Marke und kehren Sie nicht zu Ihrem alten Reifen zurück und entscheiden Sie, dass es sich um ein Problem mit der Straße 6 handelt. Das beweist nichts über alle Michelin Road 6-Reifen, sondern nur über den, den Sie hatten (beschädigt?) installiert. Angetriebene Reifenmaschinen können Reifen beschädigen, wenn sie unsachgemäß verwendet werden. Das Entfernen und Wiederaufziehen eines beschädigten Reifens ist bei dem Kernproblem wirkungslos. Verwenden Sie einen anderen Reifen des gleichen Typs/der gleichen Marke! Dieser Reifen ist jetzt auf vielen, vielen Motorrädern und es gibt keine gemeldeten endemischen Probleme wie dieses.
Lesen Sie einfach diesen gesamten Thread durch und Sie werden sehen, wie viele GS- und andere Motorradbesitzer der Marke das gleiche Problem mit Road 6 hatten, und zwar nur mit Road 6, bevor sie versuchten, andere Mitglieder dieses Forums zu demütigen.

Ich habe gerade den ganzen Thread gelesen und Sie werden sehen, wie viele GS- und andere Motorradbesitzer der gleichen Marke das gleiche Problem mit dem Road 6 hatten, und nur mit dem Road 6, bevor sie versuchten, andere Mitglieder dieses Forums zu demütigen.
Untersuchen Sie das Problem auf die richtige Weise. So wie es gemacht wurde, isoliert es die Reifen nicht pauschal, sondern nur diesen einen Reifen. OK, dieser Reifen hat ein Problem, aber jeden Road 6 als defekt zu bezeichnen und zu spekulieren, dass sie "alle" schlecht sind und einen Krankenwagen-Jagd-Thread von Versicherungsunternehmen zu starten? Niemand wird gedemütigt, sondern nur zu einem besseren Weg geführt, das Problem für alle besser zu isolieren und zu lösen. Es falsch zu machen, nützt niemandem. In Gott vertrauen wir, alles andere bringt Daten. Wo sind die Ursachendaten? Bis das reproduzierbar ist, haben wir nichts als Spekulationen. Wechseln Sie zu einer identischen Marke und einem ROAD 6-Reifen und wiederholen Sie den Vorgang. Wie schwer oder demütigend ist das? Aber das hat er nicht getan.

Untersuchen Sie das Problem auf die richtige Weise. So wie es gemacht wurde, werden nicht die Reifen pauschal isoliert, sondern nur dieser einzelne Reifen. OK, dieser Reifen hat ein Problem, aber alle Straßen 6 als defekt zu bezeichnen und zu spekulieren, dass sie "alle" schlecht sind und einen Thread über Versicherungsunternehmen starten? Niemand wird gedemütigt, sondern nur zu einem besseren Weg geführt, das Problem für alle besser zu isolieren und zu lösen. Es falsch zu machen, nützt niemandem. Auf Gott vertrauen wir, alles andere bringt Daten. Wo sind die Ursachen-Daten? Bis das reproduzierbar ist, haben wir nichts als Spekulation. Wechseln Sie zu einer identischen Marke und einem ROAD 6-Reifen und wiederholen Sie den Vorgang. Wie schwer oder demütigend ist das? Aber das hat er nicht getan.
Das Problem wurde in verschiedenen Foren und auf verschiedenen Motorrädern gemeldet. Im Vergleich zum Verkauf von Autoreifen ist der Verkauf von Motorradreifen winzig. Das bedeutet, dass mehrere Berichte über den Road 6, der ein Ziehen oder eine Neigung verursacht, signifikant sind.

Bisher scheint Michelin sich geweigert zu haben, sich mit dem Thema zu befassen... also werden Sie keinen Ersatz bekommen. Warum sollten Sie einen weiteren Satz Michelins von derselben Firma kaufen, von der Sie bereits wissen, dass sie ihr Produkt nicht unterstützt?

Es gibt zu viele andere gute Optionen und zu wenige Fahrtage, um mit einem Reifenexperiment herumzualbern, um... Michelin zu entlasten?? Das entbehrt jeder Logik.

Untersuchen Sie das Problem auf die richtige Weise. So wie es gemacht wurde, werden nicht die Reifen pauschal isoliert, sondern nur dieser einzelne Reifen. OK, dieser Reifen hat ein Problem, aber alle Straßen 6 als fehlerhaft zu bezeichnen und zu spekulieren, dass sie "alle" schlecht sind und einen Krankenwagen-Verfolgungs-Thread von Versicherungsgesellschaften zu starten? Niemand wird gedemütigt, sondern nur zu einem besseren Weg geführt, das Problem für alle besser zu isolieren und zu lösen. Es falsch zu machen, nützt niemandem. Auf Gott vertrauen wir, alles andere bringt Daten. Wo sind die Ursachen-Daten? Bis das reproduzierbar ist, haben wir nichts als Spekulation. Wechseln Sie zu einer identischen Marke und einem ROAD 6 Reifen und wiederholen Sie es. Wie schwer oder demütigend ist das? Aber das hat er nicht getan.
Willkommen im Forum, Sie haben einen höllischen Auftritt. Ein Teil des Problems hier ist, dass Michelin keine Anstrengungen unternommen hat, das Problem zu beheben, was von ihrer Seite schlecht gespielt wurde.

Das Problem wurde in verschiedenen Foren und auf verschiedenen Motorrädern gemeldet. Im Vergleich zum Verkauf von Autoreifen ist der Verkauf von Motorradreifen verschwindend gering. Das bedeutet, dass mehrere Berichte über den Road 6, der ein Ziehen oder eine Schräglage verursacht, signifikant sind.

Bisher scheint Michelin sich geweigert zu haben, sich mit dem Thema zu befassen... also werden Sie keinen Ersatz bekommen. Warum sollten Sie einen weiteren Satz Michelins von derselben Firma kaufen, von der Sie bereits wissen, dass sie ihr Produkt nicht unterstützt?

Es gibt zu viele andere gute Optionen und zu wenige Fahrtage, um mit einem Reifenexperiment herumzuspielen, um... Michelin zu entlasten?? Das entbehrt jeder Logik.
Wir müssen das Problem noch richtig isolieren, um Ihren Punkt zu untermauern. So wie es ist, sehe ich keine quantitativen Beweise dafür, dass es für den Reifen endemisch ist oder auch nur für EINEN Reifen. Wurde er bei der Montage durch eine zu grobe Autoreifenmaschine beschädigt? Was ist die Ursache, der Reifen oder die Montage oder? Wir kennen sicherlich das kumulierte Ergebnis, aber nicht, wie die Ereignisse abgelaufen sind. Das sollte ausreichen, um eine Flagge zu setzen, ohne zu sagen, dass es der Reifen selbst ist. Wir können es nicht, wir haben keine ordnungsgemäßen wissenschaftlichen Beweise.

Wenn Benutzer den schlechten Reifen durch einen gleichartigen Ersatz ersetzen und das Problem verschwindet, haben wir jetzt eine statistische Menge an Beweisen, die besagt, dass XYZ von XYZ Road 6 problematisch sind, aus "irgendeinem" Grund (das wissen wir noch nicht). JETZT können wir richtig handeln und vorschlagen, bis die wahre Ursache festgestellt ist, weiterzumachen. Dies wird Michellin dazu veranlassen, das Problem zu untersuchen. Aber trotzdem ist es vielleicht nicht der Reifen, also müssen wir von dieser Denkweise abweichen. Wie viele Benutzer haben den "schlechten" Reifen durch denselben ersetzt und hatten keine Probleme oder wiederholten genau dasselbe Problem? Wir wissen es nicht, aber zu wissen, dass dies der Fall ist, bedeutet, dass wir ETWAS haben, das für einen ROAD 6 einzigartig ist und Probleme verursachen kann. WAS ist noch unbestimmt.

Sie sagen, Michelin wird keinen Reifen ersetzen, der nicht, sagen wir mal, "ausgewuchtet" werden kann? Ich bezweifle das. Diese Leute machen das schon zu lange, um ein "Auswuchtungs"-Problem durchgehen zu lassen und den Reifen nicht zur Analyse zu sammeln, die allerbeste Form der Qualitätssicherung.

Wir müssen das Problem noch richtig isolieren, um Ihren Punkt zu verstehen. Im Moment sehe ich keine quantitativen Beweise dafür, dass es für den Reifen oder auch nur EINEN Reifen endemisch ist. Wurde er bei der Montage durch eine zu grobe Autoreifenmaschine beschädigt? Was ist die Ursache, der Reifen oder die Montage oder? Wir kennen sicherlich das kumulierte Ergebnis, aber nicht, wie die Ereignisse abgelaufen sind. Das sollte ausreichen, um eine Flagge zu setzen, ohne zu sagen, dass es der Reifen selbst ist. Das können wir nicht, wir haben keine geeigneten wissenschaftlichen Beweise.

Wenn Benutzer den schlechten Reifen durch einen gleichartigen Ersatz ersetzen und das Problem verschwindet, haben wir jetzt eine statistische Menge an Beweisen, die besagt, dass XYZ von XYZ der Road 6 problematisch sind, aus "irgendeinem" Grund (das wissen wir noch nicht). JETZT können wir richtig handeln und vorschlagen, bis die wahre Ursache festgestellt ist, am besten weiterzumachen. Dies wird Michellin dazu bringen, das Problem zu untersuchen. Aber trotzdem ist es vielleicht nicht der Reifen, also müssen wir von dieser Denkweise abweichen. Wie viele Benutzer haben den "schlechten" Reifen durch denselben ersetzt und hatten keine Probleme oder wiederholten genau dasselbe Problem? Wir wissen es nicht, aber zu wissen, dass wir etwas Einzigartiges an einem ROAD 6 haben, das Probleme verursachen kann. WAS ist noch unbestimmt.

Sie sagen, Michellin wird keinen Reifen ersetzen, der nicht, sagen wir mal, "ausgewuchtet" werden kann? Ich bezweifle das. Diese Leute machen das schon zu lange, um ein "Auswucht"-Problem zu ignorieren und den Reifen nicht zur Analyse zu sammeln, die allerbeste Form der Qualitätssicherung.
[/QUOTE
Sie können glauben, was Sie wollen, und den Reifen kaufen, den Sie wollen.

Am Ende des Tages ist dies ein Forum, in dem wir Ideen austauschen, die Erfahrungen anderer begrüßen und unser Bestes tun, um uns gegenseitig zu respektieren.

Willkommen im Forum, du sorgst für einen höllischen Einstieg. Ein Teil des Problems hier ist, dass Michelin sich nicht bemüht hat, das Problem zu beheben, was von ihrer Seite schlecht gespielt war.
Ich würde argumentieren, dass der Thread einen höllischen Einstieg für unbegründete wissenschaftliche Techniken darstellt. Ist es in Ordnung, alles mit ungenauer Analyse zu beschuldigen? Ich wäre über Nacht gefeuert, wenn ich ein Problem so angehen würde, wie es dieser Thread getan hat. Wir haben keine Ahnung, ob es der Reifen ist oder eine Reihe von Installationsproblemen, die den Reifen beschädigen. Keiner. Das ist in Ordnung, das Endergebnis bei einer bestimmten Anzahl von Benutzern zu kennen, aber zu sagen, dass es speziell "der Reifen" ist, ist im Moment schlichtweg falsch. Es könnte sein... aber erst, wenn die reproduzierbare Ursache gefunden wurde.

Ich habe keine Beweise dafür, dass Michelin dies unter den Teppich kehrt. Feldprobleme im Labor zu bekommen, ist die beste Form der Qualitätssicherung, die man bekommen kann. Ich bräuchte spezifischere Beweise für diese schwere Anschuldigung. Wie ich sagte: Auf Gott vertrauen wir, alles andere bringt die Daten. Ich bin von Beruf Ingenieur und nehme fehlerhafte Ursache-Wirkungs-Analysen nicht auf die leichte Schulter. Es richtig zu machen, ist effektiver, als es falsch zu machen. Ich versuche, einen besseren Weg aufzuzeigen. Arbeite nur mit Fakten. Tatsache ist, dass einige Road 6 Probleme haben. Aus. Wir haben noch keine dokumentierten Beweise dafür, warum.
Ich sehe noch keine dokumentierten Beweise dafür, dass Michelin den Ersatz für Reifen verweigert, die nicht, nennen wir es jetzt mal, "ausgewuchtet" werden können. Ihre Macht liegt im Beweis, Anschuldigungen schwächen das Argument.

Ich würde argumentieren, dass der Thread einen Höllenauftritt für unbegründete wissenschaftliche Technik hingelegt hat. Ist es in Ordnung, alles mit ungenauer Analyse zu beschuldigen? Ich wäre über Nacht gefeuert, wenn ich ein Problem wie dieser Thread angehen würde. Wir haben keine Ahnung, ob es der Reifen ist oder eine Reihe von Installationsproblemen, die den Reifen beschädigen. Keiner. Das ist in Ordnung, das Endergebnis bei einer bestimmten Anzahl von Benutzern zu kennen, aber zu sagen, dass es speziell "der Reifen" ist, ist im Moment völlig falsch. Es könnte sein... aber erst, wenn die reproduzierbare Ursache gefunden wurde.

Ich habe keine Beweise dafür, dass Michelin dies unter den Teppich kehrt. Feldprobleme im Labor zu bekommen, ist die beste Form der Qualitätssicherung, die man bekommen kann. Ich brauche spezifischere Beweise für diese schwere Anschuldigung. Wie ich sagte, an Gott glauben wir, alles andere bringt die Daten. Ich bin von Beruf Ingenieur und nehme fehlerhafte Ursache-Wirkungs-Analysen nicht auf die leichte Schulter. Es ist effektiver, es richtig zu machen, als es falsch zu machen. Ich versuche, einen besseren Weg aufzuzeigen. Arbeite nur mit Fakten. Tatsache ist, dass einige Road 6 Probleme haben. Schluss aus. Wir haben noch keine dokumentierten Beweise dafür, warum.
Ich sehe noch keine dokumentierten Beweise dafür, dass Michelin den Ersatz für Reifen verweigert, die nicht, nennen wir es jetzt mal, "ausgewuchtet" werden können. Ihre Macht liegt im Beweis, Anschuldigungen schwächen das Argument.
Sie haben wahrscheinlich von dem neuen Kind gehört, dessen Chef ihm sagte, er solle herausfinden, wie heiß ein Turbinenausgang einen angrenzenden Aufrechten macht. Das Kind machte sich an die Arbeit, Wärmetransfergleichungen und alles. Zwei Stunden später kam sein Chef zurück, um nach der Antwort zu fragen. Das Kind war noch nicht ganz fertig, zeigte seinem Chef aber seine ganze Arbeit. Sein Chef war verärgert, nahm eine Thermosonde und sagte: "Stecken Sie das hier drauf und sagen Sie mir, wie heiß es ist."

Manchmal ist ein schlechter Reifen einfach nur ein schlechter Reifen. Man muss loslassen und weitermachen.

Gerne können Sie glauben, was Sie glauben möchten, und jeden Reifen kaufen, den Sie möchten.

Letztendlich ist dies ein Forum, in dem wir Ideen austauschen, die Erfahrungen anderer begrüßen und unser Bestes tun, um uns gegenseitig zu respektieren.
Schädliche, unbegründete Kommentare über Produkte von Unternehmen zu verbreiten, ist nicht cool. Eine Erfahrung, ja. Aber bis die Ursache geprüft wurde, hören Sie mit den Anschuldigungen auf. So respektiert man niemanden. In dieser Gruppe oder nicht, und wenn Sie das als Fairplay bezeichnen, dann bin ich raus. Ich habe bereits erklärt, wie man dies wahrheitsgemäß und unter Austausch von ordnungsgemäß geprüften Informationen angeht und die Behauptungen über Mängel fallen lässt, bis wir einen wiederholbaren Beweis haben. Nochmals, die Wahrheit ist Ihre Stärke. Sie müssen jeden fair moderieren.

Dies kann eine gute Seite für mehr als nur R1200-Besitzer sein. Ich möchte die Pirelli Angel GT2's mit über 12.000 Meilen auf einer V100S Moto Guzzi ersetzen. Wie Sie suche ich nach typischen Benutzererfahrungen mit verschiedenen Dingen. Nur zu Ihrer Information: Die V100S 2024 wird serienmäßig mit Michelin Road 6's geliefert, während die 2023er die Pirelli GT2's verwendeten. Ich habe keinen Grund anzunehmen, warum der Wechsel vorgenommen wurde. Besserer Mengenrabatt, bessere Leistung, bessere Fahrqualität, ich weiß es nicht. Ich weiß, dass die Pirellis großartig waren, selbst am Ende waren sie okay. Sicher, das abgeflachte Profil machte Kurven zu einer "Lenker-gedrückt-Affäre". Aber EOL-Reifen sind alle seltsam.

Es ist nicht cool, schädliche, unbegründete Kommentare über Produkte von Unternehmen zu verbreiten. Eine Erfahrung, ja. Aber bis die Ursache geprüft wurde, hören Sie mit den Anschuldigungen auf. So respektiert man niemanden. In dieser Gruppe oder nicht, und wenn Sie das als Fairplay bezeichnen, bin ich raus. Ich habe bereits erklärt, wie man dies wahrheitsgemäß und richtig angeht und ordnungsgemäß geprüfte Informationen austauscht und die Behauptungen über Mängel fallen lässt, bis wir wiederholbare Beweise haben. Nochmals, Wahrheit ist Ihre Stärke. Sie müssen jeden fair behandeln.

Dies kann eine gute Seite für mehr als R1200-Besitzer sein. Ich möchte die Pirelli Angel GT2's mit über 12.000 Meilen auf einer V100S Moto Guzzi ersetzen. Wie Sie suche ich nach typischen Benutzererfahrungen mit verschiedenen Dingen. Nur zu Ihrer Information: Die 2024 V100S wird serienmäßig mit Michelin Road 6's geliefert, während die 2023 Pirelli GT2's verwendet hat. Ich habe keinen Grund zu vermuten, warum der Wechsel vorgenommen wurde. Besserer Mengenrabatt, bessere Leistung, bessere Fahrqualität, ich weiß es nicht. Ich weiß, dass die Pirellis großartig waren, selbst am Ende waren sie OK. Sicher, das abgeflachte Profil machte Kurven zu einer "Halte die Lenker gedrückt"-Angelegenheit. Aber EOL-Reifen sind alle seltsam.
Also, nach 5 Beiträgen haben Sie entschieden, dass Sie der Einzige sind, der den richtigen Ansatz hat, um festzustellen, ob der Road 6 tatsächlich Probleme hat. Ich bin sicher, dass dies für alle eine große Erleichterung ist, zu wissen, dass Sie diese Bürde übernommen haben.

In der Zwischenzeit werden wir auf den Berggipfeln schreien, was für ein großartiger Reifen der Road 6 ist, und Briefe großen Kummers an Michelin schreiben, in Bezug auf unser Missverständnis der Größe des Road 6.

Du hast wahrscheinlich von dem neuen Kind gehört, dessen Chef ihm sagte, er solle herausfinden, wie heiß ein Turbinenausgang einen angrenzenden Aufrechten macht. Das Kind machte sich an die Arbeit, Wärmeübertragungsgleichungen und alles. Zwei Stunden später kam sein Chef zurück, um die Antwort zu erhalten. Das Kind war noch nicht ganz fertig, zeigte seinem Chef aber seine ganze Arbeit. Verzweifelt nahm sein Chef eine Thermosonde und sagte: "Steck das hier drauf und sag mir, wie heiß es ist."

Manchmal ist ein schlechter Reifen einfach nur ein schlechter Reifen. Man muss loslassen und weitermachen.
Das ist nicht das, was diese Seite versucht zu tun... sie versucht zu sagen, dass alle ROAD 6-Reifen schlecht sind, ohne dass diese Behauptung durch Beweise untermauert wird. Diese Anschuldigung zu erheben ist weder fair noch zutreffend. Ich sehe keinen dokumentierten Beweis dafür, dass Michelin eine schlechte Situation nicht gut machen wird. .PDF es, stell es auf die Seite. Das ist alles in Ordnung, wenn es nicht Ihr Unternehmen ist. Wir haben keine Daten, die darauf hindeuten, dass es sich tatsächlich um das Reifendesign oder einen problematischen Installationsprozess handelt, der für den Reifen einzigartig ist. Wir sehen sicherlich nicht, dass jeder Reifen Probleme hat.

Die richtige Lösung, um es auf DIESEN bestimmten Reifen zu isolieren, ist so einfach wie Ihr Witz. Ersetzen Sie den "schlechten" Reifen durch ein ähnliches Modell. Was passiert? Wie oft? Wie wurden die Reifen, die funktionieren, eingebaut und auf welchen Maschinen? Bleiben sie gut oder benehmen sie sich mit der Zeit (dies kann immer noch ein interner Schaden durch die Installation sein)? Wir haben eine Menge WAHRHEIT zu sammeln, die wir anscheinend beiseite schieben wollen. Wiederum, nicht cool. Man kann nicht einfach "weitermachen", nachdem man jemanden oder etwas schlecht gemacht hat, bis es die Wahrheit ist.

Es ist fair zu sagen, dass wir aus irgendeinem Grund einige ROAD 6-Reifen zu haben scheinen, die sich daneben benommen haben. Das ist alles, was Sie wissen. Warum ist das so schwer zu verstehen?

Das ist nicht das, was diese Seite versucht zu tun... sie versucht zu sagen, dass alle ROAD 6-Reifen schlecht sind, ohne dass diese Behauptung durch Fakten belegt wird. Diese Anschuldigung zu erheben ist weder fair noch zutreffend. Ich sehe keinen dokumentierten Beweis dafür, dass Michelin eine schlechte Situation nicht gut machen wird. .PDF es, stellen Sie es auf die Website. Das ist alles in Ordnung, wenn es nicht Ihr Unternehmen ist. Wir haben keine Daten, die darauf hindeuten, dass es sich tatsächlich um das Reifendesign oder einen problematischen Installationsprozess handelt, der für den Reifen einzigartig ist. Wir sehen sicherlich nicht, dass jeder Reifen Probleme hat.

Die richtige Lösung, um es auf DIESEN spezifischen Reifen zu isolieren, ist so einfach wie Ihr Witz. Ersetzen Sie den "schlechten" Reifen durch ein ähnliches Modell. Was passiert? Wie oft? Wie wurden die Reifen, die funktionieren, montiert und auf welchen Maschinen? Bleiben sie gut oder benehmen sie sich mit der Zeit (dies kann immer noch ein interner Schaden durch die Montage sein)? Wir müssen eine Menge WAHRHEIT sammeln, die wir anscheinend beiseite schieben wollen. Wiederum, nicht cool. Man kann nicht einfach "weitermachen", nachdem man jemanden oder etwas schlecht gemacht hat, bis es die Wahrheit ist.

Es ist fair zu sagen, dass wir aus irgendeinem Grund einige ROAD 6-Reifen zu haben scheinen, die sich daneben benommen haben. Das ist alles, was Sie wissen. Warum ist das so schwer zu verstehen?
Dann geh und kauf dir welche und mach weiter.

Also 5 Beiträge, und Sie haben entschieden, dass Sie der Einzige sind, der den richtigen Ansatz hat, um festzustellen, ob der Road 6 tatsächlich Probleme hat. Ich bin sicher, dass dies eine enorme Erleichterung für alle ist, zu wissen, dass Sie diese Bürde übernommen haben.

In der Zwischenzeit werden wir auf die Hügel steigen und schreien, was für ein großartiger Reifen der Road 6 ist, und Briefe großen Kummers an Michelin schreiben, in Bezug auf unser Missverständnis der Größe des Road 6.
Schon wieder Unsinn, dass ich der Inhaber des magischen ROAD 6-Schlüssels bin. Der wissenschaftliche Prozess trifft die Entscheidungen für Sie. Ich treffe überhaupt keine. Ich bin nicht Gott, also muss der Prozess die Daten liefern. Holen Sie sich reproduzierbare und genaue Daten, und diese Daten sind kein Besitz einer Person. Reproduzierbar bedeutet, dass es unvoreingenommen ist und von jedem wiederholt werden kann, der denselben Prozess befolgt. Keine Voreingenommenheit. Jetzt können wir "weitermachen", nachdem Verbesserungen das, was wirklich schief gelaufen ist, gemildert haben. So wie es ist, haben wir Anschuldigungen, nicht mehr. Nicht cool.

Ich bin hier raus. Wählen Sie Ihre Methode. Ich halte mich an die Wahrheit. Weniger als das ist für mich nicht nützlich.

Die richtige Lösung, um es auf DIESEN spezifischen Reifen zu isolieren, ist so einfach wie Ihr Witz. Ersetzen Sie den "schlechten" Reifen durch ein ähnliches Modell. Was passiert?
Das sollte leicht möglich sein, wenn Michelin einen Ersatzreifen liefert. Warum tun sie das nicht? Scheint sehr seltsam für eine Premiummarke.

Interessant, denn ich hatte ein Problem mit einem Mitas-Vorderreifen, nach einiger Kommunikation und nach ihrer Garantiereparatur schicken sie mir kostenlos einen neuen.

Discussion starter · #160 ·
Ich schätze, dass dieser neue Typ im Viertel dafür bezahlt wird, Michelin zu verteidigen, da es in den Foren verschiedener Motorradmarken so viele Beschwerden zu diesem Thema gibt. Er versucht einen "wissenschaftlichen" Ansatz und denkt, wir seien zu dumm, um seine Worte der "Weisheit" zu verstehen. Verdient eigentlich keine weitere Diskussion.

141 - 160 of 176 Posts